FSV Hessenthal/Mespelbrunn - SG 1:1

Dank einer starken kämpferischen Leistung war der Punkt im tiefsten Spessart nicht unverdient. An diesem Sonntag war keine Jagdwetter im Spessart den die Hessenthäler Stürmer hatten gottlob ihr Vsier nicht richtig eingestellt. Trotz zahlreicher Torschüsse verfehlten diese das Tor. So war es auch ein zweifelhafter Foulelfmeter der zur Führung des FSV beitrug. In der ersten Hälfte hatte der Strietwälder Co-Trainer Stefan Schlappa zunächst Pech als er nur den Pfosten traf. Aber auch Hessenthal hatte in Halbzeit eins einen Pfostentreffer. Nach einem schnell ausgeführten Freistoß von Burak Sümengen sauste Stefan Schlappa aufs Hessenthäler Tor zu und schob zum 1:1 ein.

Die SG überstand dann die letzten neunzehn Minuten mit Glück und Geschick und holte einen überraschenden Punkt.

Die Mannschaftsaufstellung: Alabdo Abo Alia, Recep Bulamacci (74. Stefan Schober), Vitali Tsipino, Sebastian Zang, Jochen Kullmann (73. Mehmet Bulamacci) , Steffen Stegmann, Burak Sümengen, Sascha Cicek, Serkan Bulamacci, Stefan Schlappa, Bernd Rettig.

Die Torfolge: 1:0 Lee Waldheim (59. FE), 1:1 Stefan Schlappa (71. nach Vorlage von Burak Sümengen))

SR: Holger Noe (Mömbris) pfiff gut.

Zuschauer: 80 bei bedecktem Novemberwetter.

Zurück