FSV Hessenthal/Mespelbrunn - SG 2:0

Im Hochspessart hätte die ersatzgeschwächte Mannschaft  der SG durchaus etwas Zählbares mitnehmen können. Doch trotz vier hochkarätiger Chancen wollte kein Treffer gelingen. Als alles schon  mit dem Halbzeitpfiff rechnete, rechnete man aber nicht mit dem Schiedsrichter, denn er pfiff in der letzten Minute einen Foulelfmeter der nie und nimmer einer war. Stefan Schlappa, der aus taktischen Gründen diesmal in der Abwehrkette spielte, klärte in einem Zweikampf außerhalb des Strafraumes eindeutig zur Ecke. SR Apruzesse, der für seine Spielleitung im Kreis berühmt und auch berüchtigt ist, deutete aber auf den Elfmeterpunkt. Torjäger kraus ließ sich diese Chance nicht entgehen und es hieß 1:0. Im zweiten Abschnitt hatte die SG eine sehr gute Kopfballchance durch Youngster Edris Nasifi. Ein Freistoß von Viktor Chonka landete am Pfosten. In der Abwehr hielt Christian Hein mit überragender Leistung seinen Kasten sauber. Vier Minuten vor Schluss, erzielte dann wiederum Kraus das 2:0. Damit war  tolle Moral der SG, die kämpferisch voll dagegen hielt, gebrochen.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hain,  Vitali Tsipino, Edris Nasifi(38. Berwiroj Cakin), Laurent Wilhelm, Stefan Schlappa, Recep Bulamacci, Viktor Chonka, Maurice Buchner, Stefan Schober, Berkant Celikten (Ahmad Alhorani für Berkant Celikten), Mehmet Bulamacci.

Die Torfolge: 1:0 Julian Kraus (44. unberechtigter Strafstoß), 2:0 Julian Kraus (86. Flachschuss nach Flanke).

Schiedsrichter: Adriano Apruzzese (Kleinostheim) pfiff wie immer merkwürdig.

Zuschauer: 90 bei wechselhaftem und frischem Herbstwetter.