SG II – Spvgg Grünmorsbach II 3:2

Die Zweite der SG wollte unbedingt mal wieder ein Erfolgserlebnis. Deshalb bot man gegen die Grünmorsbacher, dies sich mit Akteuren der ersten Mannschaft verstärkten, die erfahrenen Fußballcracks der AH-Mannschaft auf. Gleich 10 Akteure aus dem 13er-Kader der SG kamen aus dem AH-Bereich. In einem spannenden Spiel behielt man letztendlich glücklich aber verdient die Oberhand, denn das Tor per Elfmeter zum 3:2 fiel erst in der Nachspielzeit durch Witali Lemke. Grünmorsbach hatte kurz zuvor ebenfalls per Strafstoß ausgeglichen. Die SG-AH-Truppe freute ich ungemein und versprach weitere Spiele im Dress der zweiten Mannschaft folgen zu lassen.

Die Mannschaftsaufstellung: Abo Alia Abdulrahman, Ralf Metzger, Matias Fuenzalida-Garcia (27. Jochen Kullmann), Marcus Herröder, Sebastian Ebert, Mirko Reuter, Michael Fischer (86. Ramadan Agushi ), Witali Lemke, Arthur Schnäbel (78. Michael Brylla), Marcus Nendel, Stefan Schober.

Die Torfolge: 1:0 Michael Fischer (9. Bogenlampe), 1:1 Mathias Mönch (20.), 2:1 Michael Fischer (75. Kopfball), 2:2 Mathias Mönch (87. Foulelfmeter), 3:2 Witali Lemke (90. +1 Handelfmeter)

SR: Markus Schürrer (Großostheim) pfiff gut.