SG – SG Eichelsbach/Sommerau 3:1

Erstmals in der Vereinsgeschichte spielte man in einem Pflichtspiel gegen diese Mannschaft aus dem Spessart. Nach dem Erfolg in Kleinostheim konnte man überraschend auch dieses Spiel gewinnen. Zwei Torwartfehler und das goldenen Näschen von "Abstauber" Bernd Rettig brachten die Siedler auf die Siegesstrasse. Zweimal ließ der Keeper der Gäste den Ball fallen und Bernd schlug unbarmherzig im Stile eines Goalgetters wie einst Gerd Müller zu. Nach diesem Sieg ist man nur noch vier Punkte hinter dem Relegationsplatz. Weiter so.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein, Sebastian Ebert, Sebastian Zang, Markus Herröder (88. Markus Herröder) , Steffen Stegmann (85. Stefan Schober), Sascha Cicek, Stefan Schlappa, Serkan Bulamacci, Malick Matle, Andreas Schuchart (46. Burak Sümengen), Bernd Rettig.

Die Torfolge: 1:0 Serkan Bulamacci (20. Kopfball nach Eckball von Sascha Cicek), 2:0 Bernd Rettig (36. "Abstauber" nachdem der TW den Ball fallen ließ), 2:1 Robin Hein (50.), 3:1 Bernd Rettig (58. erneuter "Abstauber" als TW Lars Hein von Eichelsbach wiederum den Ball fallen ließ).

SR: Holger Eckhard (Offenbach) pfiff sehr gut.

Zuschauer: 80 bei nasskaltem "Novemberwetter" im Oktober.