SG – VfR Nilkheim 0:2

Gegen den Tabellenvorletzten verpasste man den Befreiungsschlag. Völlig verdient unterlag man im Stadtderby dem VfR Nilkheim. Die Nilkheimer hätten noch höher gewinnen können, denn sie trafen noch dreimal das Aluminium. Allerdings blieb nach einem Foul an Dayby Uribe Barbosa der Elfmeterpfiff des ansonsten guten SR Basaran von Eintracht Frankfurt in der 67. Minute aus. Nach dieser Niederlage steckt man weiter im Abstiegskampf.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein, Serhat Bulamacci (90. Maurice Buchner), Vitali Tsipino, Stefan Schober(65. Ahmed Hontaya), Recep Bulamacci , Sascha Cicek, Berkant Celikten , Andres Patino Rodriguez(40. Berwiroj Cakin), Dayby Uribe Barbosa, Stefan Schlappa, Mehmet Bulamacci.

Die Torfolge: 0:1 Miglo Hein (15. Kopfball), 0:2 Oliver Haberl (78.)

SR: Ercan Basaran (Eintracht Frankfurt) pfiff gut.

Bes. Vorkommnisse: gelb-rote Karte für Miglo Hein (Nilkheim, wiederholtes Foulspiel).

Zuschauer: 80 bei kühlem Novemberwetter.