SG – Viktoria Waldaschaff 1:3

Die Gickelskerb steckte wohl so manchem noch in den Knochen, denn man hielt zunächst gut mit und ging durch Neuzugang Andres Patino Rodriguez sogar mit 1:0 in Führung. Kurz danach gelang den Spessartlern der Ausgleich per Freistoß. Mit einem erneuten Freistoßtor und einem Tor von Goalgetter Andre Büttner brachte sich Waldaschaff, gegen jetzt schwächelnde Gastgeber, auf die Siegerstraße. Kurz vor Schluss vergab SG-Akteur Serhat Bulamacci noch einen Foulelfmeter. Vielleicht wäre es bei einem Tor nochmals spannend geworden.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein, Serhat Bulamacci, Bamba Marra (46. Burak Sümengen) , Edris Nasifi , Vitali Tsipino, Maurice Buchner, Haftstein Florian, Sascha Cicek, Stefan Schlappa, Mehmet Bulamacci, Andres Patino Rodriguez, n.e. ETW. Tolga Kalkan, Sergen Brohmann.

Die Torfolge: 1:0 Andres Patino Rodriguez (49.), 1:1, 1:2 Maximilian Jung (52., u. 54.), 1:3 Andre Büttner.

Bes. Vorkommnis: SG- Spieler Serhat Bulamacci schießt einen Foulelfmeter über das Tor (81).

SR: Holger Noe (Mömbris)