Spvgg Grünmorsbach II - SG II 6:0

Bis es zur Führung der Grünmorsbacher kam, dauerte es bis zu 41. Minute. Ab da ließen die Kräfte, der erneut nur mit zwölf Akteuren angereisten zweiten Truppe der SG, nach. Das Freitagsspiel der SG steckte anscheinend noch bei manchem in den Knochen. So gab es erneut eine deftige Niederlage. Bereits jetzt merkt man, dass der Kader insgesamt doch dünn besetzt ist, ohne die AH-Spieler reicht es sicherlich auf Dauer nicht aus die Mannschaft zu besetzen.

Die Mannschaftsaufstellung: Tolga Kalkan, Matthias Grund, Khaled Mamo, Marc Busch, Michael Brylla (43. Emil Somi) Mirko Reuter, Michael Fischer, Arthur Schnäbel, Sergen Brohmann, Ramadan Agushi, Laurent Wilhelm.

Die Torfolge: 1:0 Kleinschmitt (41.), 2:0 Häcker (58.), 3:0 Mönch (64.), 4:0 (Hübner (86.), 5:0, 6:0 Hudalla (88., 90).

SR : Yasin Kilic (Waldaschaff)