Spvgg Hobbach/Wintersbach - SG 7:1

Am Tag der deutschen Einheit musste die SG-Truppe eine deftige Niederlage im Spessart hinnehmen. Geschwächt durch den verletzungsbedingten Ausfall von zwei wichtigen Abwehrspielern, nämlich Bamba Marra und Vitali Tsipino war die Defensive völlig unsortiert. Bereits nach 29 Minuten stand es 4:0 und das Spiel war bereits frühzeitig entschieden. Der Absteiger aus der Kreisliga spielte schnell nach vorne und die SG agierte viel zu offensiv. Nach dem Wechsel war die SG zunächst geordneter und durch Berkant Celikten verkürzte man auf 4:1. Nach einem unnötigen Foulelfmeter und dem folgenden 5:1 war aber die Moral der SG endgültig gebrochen. Es folgten noch zwei weitere Tore bis zum bitteren Endstand von 7:1. Gegen Stockstadt hui im Spessart pfui so das Fazit im zweiten Spiel in der sog. englischen Woche.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein, Maurice Buchner (23. Edris Nasifi), Mirko Reuter (46. Ahmed Hontaya), Recep Bulamacci (76. Matias Fuenzalida), Florian Haftstein, Sascha Cicek, Burak Sümengen, Berkant Celikten, Serhat Bulamacci, Stefan Schlappa, Mehmet Bulamacci.

Die Torfolge: 1:0 Sebastian Ackermann (2.), 2:0, 3:0, 4:0 Timo Elter (19.,23.,30.), 4:1 Berkant Celikten (52. nach Freistoß von Sascha Cicek), 5:1 Sebastian Ackermann (56. FE nach Foul von Ahmed Hontaya), 6:1 Adolf Jürgen (72.), 7:1 Dominik Bäckmann (79.).

SR: Georg Hasenstab (Rothenbuch) pfiff gut.

Zuschauer: 70 bei nasskaltem Herbstwetter