SV Großwallstadt - SG 1:1

Nach einer taktischen Meisterleistung, die gelang der SG beim SV Großwallstadt ein Punktgewinn. Die Spieler der SG setzten die defensive Vorgabe von Trainer Serkan Bulamacci zu einhundert Prozent um. In der Offensive hatte man dadurch natürlich nicht viele Möglichkeiten. Aber ein Konter brachte in der 57. Minute die 1:0 Führung für die SG. Ein Steilpass wurde von Berkant Celikten erlaufen. Großwallstadts Keeper kam etwas zu spät und holte den SG-Stürmer im Strafraum von den Beinen. Den fälligen Foulelfmeter versenkte Stefan Schlappa eiskalt. Nun rollte Angriff auf Angriff Richtung SG-Tor. Geschickt verteidigten die Siedler weiter und was auf das Gehäuse durchkam vereitelte SG-Keeper Christian Hein mit tollen Paraden. Doch leider fiel in der zweiten Minute der Nachspielzeit von insgesamt mehr als sieben Minuten der späte, allerdings verdiente Ausgeleich für den Gastgeber.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein, Serhat Bulamacci, Vitali Tsipino, Bamba Marra, Recep Bulamacci (60. Stefan Schober) , Sascha Cicek, Florian Haftstein, Berkant Celikten (70.Matias Fuenzalida), Andres Patino Rodriguez(80.Edris Nasifi), Stefan Schlappa, Mehmet Bulamacci.

Die Torfolge: 0:1 Stefan Schlappa (57. FE nach Foul an Berkant Celikten), 1:1 Daniel Rung (90 +2).

bes. Vorkommnis: gelb-rote Karte für Matias Fuenzalida (SG, 90.+4 wegen wiederholtem Foulspiel.

SR: Maik Jäger (Urberach) pfiff sehr gut. Auch die lange Nachspielzeit von knapp acht Minuten war aufgrund einer Verletzung, nach der regulären Spielzeit, von SG-Keeper Christian Hein gerechtfertigt.

Zuschauer: 40 bei nasskaltem Schmuddelwetter.