TV Schweinheim II – SG II 5:3

Diese Niederlage wär sehr ärgerlich, da man in der ersten Halbzeit 1:3 in Führung lag. Doch individuelle Fehler und eine undisziplinierte Spielweise brachten die Gastgeber wieder ins Spiel.
Die beiden letzen Treffer für die Gastgeber fielen durch einen berechtigten Handelfmeter und einen eher zweifelhaften Foulelfmeter.

Die Mannschaftsaufstellung: Tolga Kalkan, Edris Nasifi, Stefan Schober , Furkan Anlar ( 35. Emil Somi), Michael Fischer, Sergen Brohmann (10. Khaled Mamo), Florian Haftstein, Maurice Buchner , Dayby Uribe Barbosa, Andreas Schuchart (46. Marc Busch), Berkant Celikten.

Die Torfolge: 1:0 Duane Montanez (4. Kopfball), 1:1 u. 1:2 Andreas Schuchart (7., 26.), 1:3 Edris Nasifi (38. Kopfball nach einer Ecke von Berkant Celikten), 2:3 Florian Hartlieb (42.), 3:3 Özkan Berber (56.), 4:3 u. 5:3 Adrian Rus (73. Handelfmeter u. 85. Foulelfmeter).

SR: Axel Zain (DJK Aschaffenburg) pfiff bis auf den letzten Elfmeterpfiff gut.

Zuschauer: 20 bei milden Temperaturen.