VfR Nilkheim - SG 2:2

In einem eher mäßigen Spiel gelang der SG ein wichtiger Punktgewinn im Kampf um den Klassenerhalt. Kurz vor Schluss hätte man sogar noch den Siegtreffer erzielen können, als nach einem Freistoß der SG der Nilkheimer Keeper den Ball fallen ließ und Michael Fischer und Bernd Rettig den Abpraller nicht verwerten konnte. Im anschließenden Gerangel sah dann der erst in der 82. Min. eingewechselte Fischer die rote Karte (90. Min.) und sein Nilkheimer Gegenspieler Öner die gelb-rote Karte. Insgesamt war der Punktgewinn nicht unverdient, gegen eine Nilkheimer Mannschaft die spielerisch reifer war als die SG.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein, Vitali Tsipino, Osman Bulamacci, Recep Bulamacci (19. Stefan Schober), Mirko Reuter, Sebastian Zang (45. + 1 Steffen Stegmann), Stefan Schlappa, Bamba Marra, Burak Sümengen (82. , Michael Fischer), Bernd Rettig.

Die Torfolge: 0:1 Bernd Rettig (24. nach Flanke von Burak Sümengen), 1:1 Sittinger ( 26.) 1:2 Eigentor Czapla (57. Querschläger nach Freistoß von Burak Sümengen). 2:2 Wiesner (69.). n.e Serhat Bulamacci u. Steffen Karlin.

bes. Vorkommnisse: gelb-rote Karte für Bamba Marra (78. nach einer Unsportlichkeit), rote Karte Michael Fischer (90. Minute nach einer Rangelei) – bei der SG, gelb-rote Karte: Kaan Öner (90. nach Rangelei) – Nilkheim.

SR: Maximilian Mayer (Dietesheim) pfiff ordentlich.

Zuschauer: 70 bei trockener aber kühler Witterung.