Viktoria Waldaschaff II – SG II 5:1

Auch für die zweite Mannschaft der SG hingen die Trauben im Spessart zu hoch. Man merkte hier auch, die fehlende körperliche Fitness, da die Akteure nur sporadisch zum Training kommen. Weil man auch nur einen Austauschspieler hatte, konnte man deshalb auch keine frischen Kräfte mehr bringen. Somit war diese hohe Niederlage nicht abzuwenden.

Die Mannschaftsaufstellung: Abo Alia Abdulrahman, Stefen Karlin, Emil Somi, Mirko Reuter, Berwiroj Cakin, Arthur Schnäbel, Maurice Buchner, Michael Fischer, Ruhullah Mirzakhel (erstes Spiel für die SG, 22. Ahmad Alhorani), Laurent Wilhelm, Andreas Schuchart .

Die Torfolge: 1:0 Morris Rausch (22.), 2:0 Marcel Alt (24.), 3:0 Yann Cariou (41.), 4:0 Morris Rausch (45.), 4:1 Michael Fischer (50. Elfmeter), 5:1 Lukas Bendert (51.)

Schiedsrichter: Thomas Bauer (Blankenbach) pfiff ok.