Viktoria Waldaschaff – SG 6:0

Beim Tabellenzweiten in Waldaschaff war nichts zu holen. Zunächst musste man sich aufgrund der coronabedingten Hygienevorschriften sich in der „Grillhütte“ auf dem Sportgelände von Viktoria Waldaschaff umziehen. Bedingt auch durch andere hygienebedingten Maßnahmen ist alles rund um das Spiel etwas zeitaufwändiger geworden. Nun zum Spiel: Bei der SG kam überhaupt kein Spielfluss auf und die SG-Abwehr war löchrig wie ein Schweizer Käse. Auch fielen vier der sechs Tore durch individuelle Fehler von SG-Spielern. Auffallend war auch, dass die Waldaschaffer Spieler uns fußballerisch klar überlegen waren. Bei der SG dagegen merkte man, dass leider einige Spieler doch fußballerisch etwas limitiert sind. Somit musste man diese hohe Niederlage einstecken. Mit der Erkenntnis dass der Kampf um den Klassenerhalt schwer wird, muss man mit voller Konzentration die nächsten Spiele angehen. Insbesondere muss die Abwehr stabilisiert werden. Die Offensivkräfte Andre Büttner und Steffen Englert bekam die SG-Abwehr nie in den Griff.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hain, Vitali Tsipino, Stefan Schober(39. Berwiroj Cakin, 46. Berkant Celikten) Edris Nasifi(20. Björn Kobsch), Bamba Marra, Stefan Schlappa, Recep Bulamacci, Viktor Chonka, Maurice Buchner, Sascha Cicek, Mehmet Bulamacci.

Torfolge: 1:0, 2:0, 3:0 Andre Büttner (5., 22., 25.) 4:0 Steffen Englert (31.), 5:0 Andre Büttner (34.), 6:0 Steffen Englert (62.)

Schiedsrichter: Mathias Räuber Rodgau) pfiff sehr umsichtig und hatte das Spiel im Griff.

Zuschauer: 60 - coronabedingt dürften es 200 sein, allerdings müssen sich alle Zuschauer in eine Liste eintragen.