Die Reise nach Hogwarts

Unter diesem Motto steht im Jahr 2019 das Jugendzeltlager der SG Strietwald. Mitmachen können alle Kinder im Alter von 6 bis 15 Jahren aus den verschiedenen Abteilungen der SG Strietwald. Sollten noch Plätze frei sein, können selbstverständlich Kinder aus dem Strietwald, die nicht oder noch nicht unserem Verein angehören, mitfahren. Vom 27. Juli bis zum 01. August 2019 wollen wir wieder etwas mehr die Natur in den Vordergrund stellen. Fernseher, Computer und Handys haben Pause.

Ohne Schulstress und all die anderen Dinge, die uns täglich fesseln, werden wir eine interessante Woche mit Sport, Spiel und Spaß erleben. Lagerfeuer, Nachtwanderungen, Geisterlauf (freiwillig) und vieles mehr stehen auf unserem Programm. Für jeden – ob groß, ob klein - wird das Richtige dabei sein.

Weitere Infos sowie das Anmeldeformular und die Packliste findest du hier.