Hilfsangebot für ältere Menschen im Strietwald

Zum aktuellen Thema „Corona-Virus“

Die aktuelle Situation ist eine Herausforderung für das Sozialverhalten aller, deshalb ist es wichtig, dass auch die SG-Fußballfamilie Solidarität zeigt. Aus diesem Grunde bitte ich alle Maßnahmen, die seitens des Gesetzgebers uns auferlegt werden einzuhalten , nur so können wir wie bei einer Fußballmannschaft als Team zum Besiegen des Virus beitragen. Dieser Teamgedanke hat uns zu folgendem bewogen:

Hilfsangebot für ältere Menschen im Strietwald

Aufgrund der Einschränkungen im öffentlichen Leben bietet die Fußballabteilung der SG, gerade älteren Menschen im Strietwald einen Einkaufsservice an. Bitte melden Sie sich bei mir, damit ich den Einkauf oder ggf. auch eine andere Besorgung koordinieren kann. Hier meine Kontaktdaten: Name: Reinhold Brandmüller, Mail: reinhobran@t-online.de, Tel 06021/460816 oder Handy 0174/2036054 (per WhatsApp oder Anruf).
Unter dem Motto – wir helfen gerne – nur gemeinsam sind wir stark - und - bleiben Sie gesund

das wünscht die Fußballbteilung der SG