Jahreshauptversammlung bei der SG Strietwald 2021

Am Freitag den 01. Oktober 2021 fand im Sportheim der SG Strietwald eine ordentliche Mitgliederversammlung statt. 62 Mitglieder aus allen Abteilung folgten der Einladung. Der bis dahin bestehende Vorstand Vereinsjugendabteilung, Marco Nowotzin eröffnete die Sitzung und verlas das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung am 12. Oktober 2018. Nachdem keiner der anwesenden Mitglieder was zu beanstanden hatte, führte Marco Nowotzin die Tagesordnung fort. Es folgten die einzelnen Berichte der Abteilungen. Im weiteren Verlauf der Versammlung stellt die Geschäftsführerin Nicole Faßbender den Kassenbericht für das Jahr 2020 vor. Danach teilte sie den Wirtschaftsplan für das Kalenderjahr 2021 mit.

Die Wahl und die Bildung eines Wahlausschuss war der nächste Punkt auf der Agenda. Für den Wahlausschuss wurden folgende Personen vorgeschlagen, die auch dann von den anwesenden Mitgliedern gewählt wurden: Karlheinz Stegmann übernahm den Vorsitz. Celine Stahl und Walter Schuldes waren die beiden Beisitzer.

Es wurde folgende neue Vorstandschaft durch die Mitglieder gewählt:

Vorstandsvorsitzender: Steffen Karlin
Vorstand Vereinsjugendabteilung: Christian May
Vorstand Marketing: Michael Stahl
Vorstand Sportheim und Sportanlagen: Dieter Geis.

Die Position des Vorstand für Finanzen und Verwaltung wurde nicht besetzt.

Die neue Vorstandschaft übernahm die Sitzung und bedankte sich aufrichtig bei Marco Nowotzin für die Arbeit in den letzten Jahren. Marco Nowotzin wird der SG Strietwald treu bleiben und die SG Strietwald weiterhin als Jugendtrainer zur Verfügung stehen. Zum letzten Tagesordnungspunkt, wurden den verschiedenen Fragen und Anregungen der anwesenden Mitglieder diskutiert und Punkte für die Zukunft seitens des neuen Vorstandes aufgenommen.

Danach beendete der neue Vorstandsvorsitzender Steffen Karlin die Versammlung.

Steffen Karlin
Vorstandvorstizender