Nachbericht zum Wochenende - KW 44

A-Junioren drehen Rückstand. B-Juniorenspiel abgesagt. D-Junioren scheiden im Pokal aus.

Das geplante Spiel der D1 gegen die SpVgg Hösbach-Bahnhof musste leider aufgrund positiver Fälle bei den Gästen erneut abgesagt werden. Somit steht dieses Spiel noch aus, in dem um den Klassenerhalt in der Kreisklasse geht.

Die D2-Junioren konnten ihr Heimspiel am Freitagabend gegen JFG Bessenbachtal nicht gewinnen. Die Gäste setzten sich mit 7:1 gegen unsere Jungs durch, wobei unsere Jungs leider keinen guten Tag erwischten und durch viele leichte Fehler den Gegner einluden.

Am Samstag stand nur das Spiel der A-Junioren auf dem Programm. Gegner hier war der SV Sulzbach. In einem interessanten Spiel konnten die Gäste mit 2:0 in Führung gehen. Kurz vor der Halbzeit konnten wir allerdings den Anschlusstreffer erzielen und so war allen klar, dass eine sehr interessante 2.Halbzeit auf die Zuschauer warten würde. So war es dann euch. Nach einer guten Stunde konnten wir den Ausgleich zum 2:2 erzielen. Leider ist es uns am Ende nicht geglückt den Siegtreffer zu machen, so dass wir uns mit dem Remis zufriedengeben mussten. Die A-Junioren belegen nach der Vorrunde den 4.Tabellenplatz mit 11 Punkten und 14:10 Toren.

Die B-Junioren mussten ihr Pokalspiel gegen die Viktoria Aschaffenburg leider aufgrund von Personalmangel absagen. Zu einigen verletzten Spielern, kamen noch Urlauber und frisch geimpfte Spieler dazu, so dass man leider keine Mannschaft aufs Feld schicken konnte.

Den Abschluss vom Wochenende bestritt die D1-Junioren, die ebenfalls ein Pokalspiel hatten. Gegner hier war wieder JFG Bessenbachtal. Leider gab es hier eine Niederlage für die Jungs und somit ist die Pokalrunde auch wieder schnell vorbei. Hier gilt es sich jetzt für das entscheidene Spiel gegen Hösbach-Bahnhof gut vorzubereiten.

Ausblick auf die kommende Woche (KW 45):

Di., 09.11.21

FC Unterafferbach - SG Strietwald