Neuer Internetauftritt

Wir haben unsere Website umfassend überarbeitet. Sie erstrahlt nun in einem komplett neuen Design und mit vielen nützlichen Informationen rund um die SG Strietwald.

In den Rubriken "Verein", "Abteilungen" und "Veranstaltungen" findest du alles wissenswerte zur SG Strietwald mit ihren Angeboten und Mannschaften. Solltest du einmal nicht direkt fündig werden, kannst du einfach unsere Suche benutzen. Diese findest du auf jeder Seite im oberen rechten Bereich. Bzw. ganz unten auf der Seite, falls du uns über dein Smartphone besuchst.

Solltest du Fragen, Anregungen oder Kritik für uns haben freuen wir uns über eine Nachricht von dir. Dazu kannst du ganz einfach das Kontaktformular auf dieser Seite benutzen.