Neujahrsgrüße der Vorstandschaft

Liebe Mitglieder /-innen,
Liebe Strietwälder /-innen,

im Namen der SG Strietwald möchte ich Ihnen ein gesundes und frohes neues Jahr 2022 wünschen. Ich hoffe Sie sind gut gestartet und vor allem gesund geblieben. In der aktuellen Zeit ist dies schließlich das Wichtigste.

Für die SG Strietwald steht ein herausforderndes Jahr an. Wir hoffen natürlich alle, dass unsere Vereinsfeste wieder regulär stattfinden können. Selbstverständlich auch, dass unsere bekannte Gickelskerb, die für unseren Verein von essentieller Bedeutung ist.
Wir sind froh, dass aktuell alle Abteilungen und Sportgruppen am Trainingsbetrieb teilnehmen können. Wir hoffen sehr, dass dies so bleiben wird und das im Laufe der nächsten Wochen und Monate die Auflagen weniger werden.

Es stehen bei der SG Strietwald dieses Jahr auch einige Umbaumaßnahmen auf dem Sportgelände der SG an. Hier laufen bereits die Planungen auf Hochtouren. Hier wird es von entscheidender Bedeutung sein, wie der Verein finanziell durch diese Pandemie kommt.

Ich wünsche Ihnen alle nur das Beste! Bleiben Sie und Ihre Familie gesund!

Für die Vorstandschaft der SG Strietwald
Steffen Karlin