Scheine für Vereine

Die SG Strietwald nimmt dieses Jahr an der Aktion „Scheine für Vereine“ teil. In allen REWE-Märkten in und um Aschaffenburg können ab dem 25.04.2022 sogenannte Scheine für die SG Strietwald gesammelt werden. Pro 15€ Einkaufswert gibt es 1 Vereinsschein. Dieser Vereinsschein kann dann von jedem bequem zuhause auf rewe.de/scheinefürvereine der SG Strietwald zugeordnet werden. Die Aktion geht bis zum 05.06.2022.

Wir bieten aber auch noch weitere Optionen an. Sammelt die Vereinsscheine und gebt diese bei uns im Sportheim ab. Hier steht eine Scheine-für-Vereine-Kiste. Wir werden dann in regelmäßigen Abständen diese leeren und dann der SG Strietwald online zuordnen.

Allen aktiven Sportlerinnen und Sportler ist es möglich die Vereinsscheine den jeweiligen Übungsleitern/Trainern zu geben. Diese werden die Scheine dann auch bei uns abgeben.

Was können wir damit erreichen. Abhängig davon, wie viele Vereinsscheine wir sammeln, gibt es Sachpreise zu gewinnen, wie zum Beispiel Trainingsutensilien für die Fußballer/innen und Turnerinnen.

Weitere Infos können auch gerne bei Steffen Karlin erfragt werden.

Liebe Mitglieder, liebe Strietwälderinnen und Strietwälder, sammelt fleißig Vereinsscheine in alle REWE-Märkten, um am Ende unseren Junioreninnen und Junioren etwas zu ermöglichen.