Sponsoren bei den SG-Fußballern

Mit Rikes Obstpavillon in der Aschaffstr. 40 in Damm haben die Herrenmannschaften einen neuen Großsponsor gefunden. Die SG konnte hier einen Sponsoringvertrag, beginnend ab dem 01.10.2021 mit einer Laufzeit von zwei Jahren abschließen. Neben einer Daueranzeige im Strietwälder Blättche, einer Bandenwerbung auf dem Sportgelände der SG kommt auch die Gesundheit der Spieler nicht zu kurz. Zu jedem Heimspiel erhält die SG ein ausgewähltes Kontingent an Obst. Vielleicht hilft dies ja unseren Fußballern auf die Sprünge. Dank des tollen Engagements unseres Co-Trainers Stefan Schlappa kam dieses Sponsoring mit Rikes Obstlädchen zustande. Wir bitten alle unsere Strietwälder Fußballanhänger unseren neuen Sponsor in der Aschaffstr. 40 zu besuchen. Ein Einkauf dort und die Versorgung mit frischem regionalen Obst und Gemüse lohnt sich bestimmt für die Gesundheit. Die Fußballer der SG freuen sich auf eine angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Wir bedanken uns außerdem bei der Firma Werkzeug-Weber für die finanzielle Unterstützung der SG. Wiederum durch den Einsatz von Stefan Schlappa können sich die Fußballer über diese Zuwendung freuen.. Unter dem Motto, wenn´s ums Werkzeug geht, dann geht man zu „Weber“, bitten wir auch hier unsere SG-Anhänger um Ihr Zutun. Die SG sagt herzlichen Dank an die Inhaberin der Firma Vanessa Weber.