Neuigkeiten aus dem Strietwald

Mit einer starken Hallenmannschaft qualifizierte man sich für die unterfränkischen Meisterschaften in Haßfurt am 19.01.2019. Bis zum Endspiel kassierte Torwart Michael Fischer lediglich einen Treffer und auch diesen nur durch einen Sechsmeter.

Bei dieser Vorrunde, die von unserem Verein ausgerichtet wurde, konnte die SG überzeugen, obwohl auch hier einige Spieler aus unterschiedlichen Gründen nicht eingesetzt werden konnten. Ungeschlagen qualifizierte man sich als Gruppenzweiter für das Endturnier in Amorbach am 12.01.2019.

Bei den von Kickers Gailbach gut ausgerichteten Hallenmeisterschaften schied die SG bereits nach der Vorrunde aus: Mit einem stark ersatzgeschwächtem Team konnte man  nur ein Unentschieden erzielen.

Wer die nächsten Spiele unserer Aktiven nicht versäumen will... hier sind sie.

Am Freitag, dem 12. Oktober 2018 fand im Sportheim der SG Strietwald eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt. Knapp 80 Mitglieder aus allen Abteilungen folgten der Einladung des Vorstandes.