Neuigkeiten aus dem Strietwald

Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) setzt als Vorsorgemaßnahme hinsichtlich der weiter steigenden Zahl von Corona-Infizierten und der dynamischen Lageentwicklung den kompletten Spielbetrieb für zwei Wochen bis einschließlich 23. März 2020 im ganzen Freistaat aus. Alle weitergehenden Informationen veröffentlicht der BFV im Laufe des heutigen Tages auf seinen Kommunikationskanälen.

Beim Schiedsrichterlehrgang im März konnte die SG endlich wieder einmal einen Teilnehmer melden. Unser aktiver Spieler Sergen Brohmann hatte sich entschlossen den Schiedsrichterschein zu machen.

Aktuelle Berichte zur Stadt- und Kreismeisterschaft in der Halle und eine Vorschau auf die Rückrunde findet ihr in diesem Artikel.

Unsere aktiven Fußballer freuen sich über lautstarke Unterstützung bei ihren nächsten Spielen. Alle Termine erfahrt ihr hier.

Die SG Strietwald lädt recht herzlich zur "Jako-Mini-EM" vom 30.05. – 31.05.2020, für Bambinis-, F-, E - Jugend auf dem Sportgelände der SG Strietwald ein.