SG Keilberg II/Straßbessenbach - SG 2:0

Die SG machte an diesem Samstag eigentlich ein gutes Spiel. Es war eindeutig eine unnötige Niederlage und der Keeper der Gastgeber verhinderte mehrfach einen Treffer der SG. Zu allem kam noch ein verschossener Foulelfmeter von Youngster Paul Bollmann, der leider nur den Innenpfosten traf. Im Keilberger Mitteilungsblatt hieß es – Zitat: Mit einem sehr glücklichen Sieg konnte man einen Heimsieg gegen Strietwald erringen. Wie im Vorspiel war Strietwald besser, als es die Tabellensituation vermuten lässt- Zitat Ende. Leider zieht sich dies bereits, bis auf das Spiel in Rothenbuch, die ganze Saison durch. Fazit: Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten, für die SG spricht die Zukunft dieser jungen Mannschaft, denn in der Startelf standen 5 A-Juniorenspieler und ab der 22. Minute standen sieben Youngster auf dem Platz.

Die Mannschaftsaufstellung: Noah Heinz, Junus Barth, Jannis Bartelt, Stefan Schlappa, Jan Frankl (14. Nlandu Ebenezer),  Andreas Kern, Maurice Buchner (88. Maxim Schleifmann), Gerrit Krauss, Paul Bollmann, Sebastian Schmittner, Arthur Schnäbel (22. Farouk Almarei, 77. Mehmet Bulamacci).

Die Torfolge: 1:0 Noah Schreck (9.), 2:0 Stefan Emmerich (57.)

Besonderes Vorkommnis: Paul Bollmann verschießt einen Foulelfmeter (86. Min. Innenpfosten) nach einem Foul an Maurice Buchner.

SR: Gerhard Dalberg (Soden)pfiff gerade noch zufriedenstellend, denn vor dem 1:0 wurde Jan Frankl klar gefoult.

Zuschauer: 70 bei herrlichem Frühsommerwetter – Die Sportplatzbratwurst und das Bier/Radler schmeckten den Besuchern.