Eintr. Leidersbach – SG 4:1

Die SG begann zunächst sehr diszipliniert und ruhig. Doch nach zwei Unachtsamkeiten in der Hintermannschaft lag der Gastgeber plötzlich mit 2:0 vorne. Als dann auch noch das 3:0 in der 30. Minute fiel, war das Spiel praktisch schon in der ersten Hälfte entschieden. Im zweiten Durchgang gestaltete sich das Match ausgeglichen, obwohl Florian Haftstein mit einer tollen Rettungstat auf der Torlinie einen weiteren Treffer der Leidersbacher verhinderte. Die SG hat in den letzen drei Auswärtsspielen 15 Tore kassiert. Das ist einfach viel zu viel.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein, Serhat Bulamacci, Vitali Tsipino, Bamba Marra, Recep Bulamacci (70. Stefan Schober) , Sascha Cicek, Florian Haftstein, Burak Sümengen (76. Maurice Buchner), Andres Patino Rodriguez(63. Dayby Uribe Barbosa), Stefan Schlappa, Mehmet Bulamacci.

Die Torfolge: 1:0 Manuel Bildstein (18. nach Fehler von Bamba Marra), 2:0 Furkan Celik (23. nach erneutem Fehler von Bamba Marra), 3:0 Simon Orth (30. Abstauber nach Parade von SG Torwart Christian Hein, der einen zu vorigen Schuss an den Pfosten lenkte), 4:0 Lukas Bachmann (69.), 4:1 Bamba Marra (85. Abstauber, nach dem der Torwart nach einem Freistoß von Stefan Schlappa den Ball nach vorne abprallen ließ.).

SR: Hans-Dieter Lengeling (Hösbach) gab viele gelbe Karten wegen Reklamieren.

Zuschauer: 150 bei sehr mildem Herbstwetter.