SG – Eintracht Leidersbach 0:2

Wie das Vorspiel so endete auch das Rückspiel mit dem gleichen Ergebnis für Leidersbach. Der Unterschied war nur, dass in diesem Spiel ein Unentschieden auf jeden Fall drin war. Vor dem 0:1 hatte Burak Sümengen die große Chance zum 1:0 für die SG. Doch völlig freistehend scheiterte er am Außenpfosten. Kurz danach fiel dann das 0:1. Ab der 48. Minute musste Leidersbach nach der gelb-roten Karte für Klotz sogar in Unterzahl spielen. Die SG hatte auch einige Möglichkeiten zum Ausgleich. Aber alle Schüsse aufs Leidersbacher Tor waren zu unplatziert. Mit der Einwechselung von Spielertrainer Markus Brüdigam und Sebastian Fey kam nochmals zusätzliche Qualität ins Leidersbacher Spiel. Brüdigam nutzte das zu zögerliche Abwehrverhalten der SG zum 0:2 mit einem Flachschuss (78.) ins rechte untere Eck aus. Damit war das Spiel dann gelaufen.

Die Mannschaftsaufstellung: Alabdo Abo Alia, Markus Herröder (10. Vitalik Tsipino), Sebastian Zang (77. Stefan Schober), Jochen Kullmann, Steffen Stegmann, Burak Sümengen, Sascha Cicek (77. Recep Bulamacci), Serkan Bulamacci, Stefan Schlappa, Serkan Bulamacci, Malick Matle, Bernd Rettig.

Die Torfolge: 0:1 Daniel Scheuring (20.), 0:2 Markus Brüdigam (78.)

SR: Rachid Ouali (Frankfurt) pfiff gut.

bes. Vorkommnisse: Gelb-rote Karte für Andre Klotz (48. Foulspiel)

Zuschauer: 70 bei schönem ab kaltem Wetter.