SG Strietwald II –SV Damm II 2:6

Mit dem praktisch letzten Aufgebot spielte die SG in diesem Derby. Man musste sogar mit 10 Spielern anfangen, da drei Akteure sich erst zur 2. Halbzeit aus unterschiedlichen Gründen angesagt hatten. Aber zunächst lief es für die SG, denn man führte durch einen Sonntagsschuss von Mirko Reuter in den Winkel mit 1:0. Dem frischgebackenen Vater einer Tochter merkte man die Spielfreude zunächst richtig an. Ab der 32. Minute spielte die SG dann komplett, da Stefan Schober aus Würzburg angereist kam. Doch kurz darauf fiel der Ausgleich und kurz vor der Halbzeit das 1:2 und 1:3. Die SG verkürzte durch einen von Jochen Kullmann verwandelten Foulelfmeter nochmals auf 3:2, doch danach war man mit den Kräften am Ende und es setzte noch eine deutliche Niederlage.

Die Mannschaftsaufstellung: Abo Alia Abdelrahman. Tolga Kalkan, Stefan Schober, Khaled Mamo, Marc Busch, Jochen Kullmann, Ralf Metzger, Mirko Reuter, Michael Fischer (36. Andreas Schuchart), Emil Somi, Steffen Karlin,

Die Torfolge: 1:0 Mirko Reuter (24. Schuss in den Winkel), 1:1 Marco Piroth (35.), 1:2 Ahmad Taha (40.), 1:3 Marco Schuhmann (41.), 2:3 Jochen Kullmann (55. Foulelfmeter), 2:4 Alessandro Ricucci (52.), 2:5 Marco Piroth (76.), 2:6 Samed Sigirtmac (87.).

SR: Andreas Angermann (Heigenbrücken) der Vater vom SR der ersten Mannschaft pfiff gut.