SV Damm II – SG II 6:1

Auch dieses Mal hatte die SG das Pech,  dass die erste Mannschaft von Damm spielfrei war. Deshalb konnte der SV eine verstärkte Mannschaft gegen die SG ins Rennen schicken.  Die SG hatte zudem nur einen Auswechselspieler aufzubieten, denn bereits nach fünf Minuten musste Marcus Herröder verletzungsbedingt ausscheiden und wurde durch Agushi Ramadan ersetzt. Noch in der ersten Halbzeit zog sich Sebastian Ebert eine Oberschenkelverletzung zu.  Er biss sich zwar bis zum Ende durch, doch so richtig laufen konnte er nicht mehr. So hatte der SV Damm ein leichtes Spiel, dieses Match, trotz Führung der SG, hoch zu gewinnen.

Die Mannschaftsaufstellung:  Abdulrahman Abo Alia, Ralf Metzger, Steffen Karlin, Marcus Herröder (5. Min. Ramadan Agushi), Sebastian Ebert, Mirko Reuter, Michael Fischer, Michael Brylla, Jochen Kullmann, Michael Holzschuh, Andreas Schuchart.

Die Torfolge: 0:1, Michael Fischer (3. Handelfmeter) 1:0, 2:0, 3:0 Mohammed Abu Alia (9., 35., 40 – lupenreiner Hattrick), 4:1 Alessandro Ricucci (51.),  5:1 Marco Piroth (70.), 6:1 Nail Bodur (74.)

Bes. Vorkommnis: Das Bruderduell gewann Abu Alia Mohammed (Stürmer beim SV Damm) gegen Abu Alia Abdelrahman (Torhüter bei der SG), denn er erzielte mit einem lupenreinen Hattrick die ersten drei Tore.

SR: vom SV Damm, da kein geprüfter SR eingeteilt war.