Toto-Pokalspiel DJK Wenighösbach – SG 5:4

Wie in den letzen Jahren schied man bereits in der ersten Runde des Totopokal aus. Beim A-Klassisten Wenighösbach musste man wieder fünf Tore einstecken. Trotz Aufholjagd reichte es nicht mehr sich ins Elfmeterschießen zum retten, obwohl man in der 94 Minute noch durch Berkant Celikten eine Riesenchance zum Ausgleichstreffer hatte. Der neue Torjäger der Wenighösbacher Sebastian Laumen war der Schlüsselspieler bei den Gastgebern. Er erzielte alle fünf Treffer. Den Spielball nahm er sicherlich mit nach Hause.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hain, Laurent Wilhelm (58. Berwiroj Cakin), Vitali Tsipino (75. Matias Fuenzalida Garcia), Celikten Berkant, Bamba Marra, Stefan Schlappa, Recep Bulamacci(34. Edris Nasisfi), Viktor Chonka, Maurice Buchner, Sascha Cicek, Mehmet Bulamacci.

Die Torfolge: 1:0, 2:0, 3:0 Sebastian Laumen (11., 16., 32.), 3:1 Bamba Marra (50.), 4:1 Sebastian Laumen (65.) 4:2 Stefan Schlappa (72.), 5:2 Sebastian Laumen ( 80.) 5:3 Stefan Schlappa (88.), 5.4 Berkan Celikten (89.).‘

Schiedsrichter: Thomas Bauer (Blankenbach) pfiff bereits das zweite Spiel hintereinander mit Spielbeteiligung der SG. Er pfiff gut.