Vorwärts Kleinostheim - SG 1:2

Endlich der langersehnte erste Sieg und dies ausgerechnet mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft. Doch die kämpferische Einstellung stimmte und das Spielglück war der SG auch einmal hold. Der erstmals, nach seinem im Sommer beim Pokalspiel beim TV Schweinheim erlittenen Zehenbruch, ab der 68. Minute eingesetzte Neuzugang Burak Sümengen war am Siegtreffer maßgeblich beteiligt. Nach einem langen Ball des ebenfalls eingewechselten Stefan Schober lief Burak mit einem Gegenspieler aufs Kleinostheimer Tor zu. Der Kleinostheimer Torwart kam heraus geeilt und foulte den SG-ler. Der gute SR Mehl ließ Vorteil laufen und so konnte der aufmerksame Bernd Rettig den Ball ins verlassene Tor schieben. Dreißig Sekunden später war der SG-Jubel groß und das Spiel beendet.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein, Recep Bulamacci ( 39. Andreas Schuchart), Vitali Tsipino, Sebastian Zang, Markus Herröder( Stefan Schober), Sascha Cicek, Stefan Schlappa, Serkan Bulamacci, Malick Matle, Michael Fischer (63. Burak Sümengen), Bernd Rettig.

Die Torfolge: 0:1 Stefan Schlappa (57. Schuss, hoch ins linke obere Eck), 1:1 Kemal Egli (68. nach einem Getümmel im Strafraum), 1:2 Bernd Rettig (90. + 3)

SR: Johann Mehl (Frankfurt) pfiff sehr gut.

Zuschauer: 70 bei wiederum sehr schönem mildem Herbstwetter.