Leistungsturnen

Seit 1963 gibt es bei der SG Strietwald das Leistungsturnen für Mädchen. Hier wurden über die Jahre zahlreiche Meisterschaften gewonnen. Nach einigen Jahren der Aufbauzeit konnte man in diesem Jahr an frühere erfolgreiche Zeiten anknüpfen.

Hast du Talent zum Turnen und möchtest dich gern an die Geräte wie Stufenbarren und Schwebebalken heranwagen? Dann besuche uns in der Turnhalle in der Herrenwaldstraße 40.

Übungsleiter/-in gesucht!

Zur Unterstützung unseres bestehenden Teams suchen wir ab sofort eine Übungsleiter/in mit Turnerfahrung und Übungsleiterschein. Interessierte wenden sich bitte an Nina Emeneth, Telefon 0160/94 71 22 22.

Wir bedanken uns für die finanzielle Unterstützung

Fairplay Sporthandel

Unser alter Schwebebalken hat leider den letzten TÜV nicht überlebt. Ein neuer musste her! Wir bedanken uns bei der Firma Fairplay Sporthandel, die uns dabei finanziell entgegengekommen ist.

Trainingszeiten

Tag Uhrzeit Ort
Montag & Donnerstag 17:00 - 19:30 Uhr Strietwaldturnhalle
Mittwoch 16:30 - 20:00 Uhr Schnitzelgrube Unterfrankenhalle

Ansprechpartner

Monika Bleifuß
 06021/480151
Gudula Bausback
Celine Stahl
Nina Emeneth