Das Strietwälder Blättche

Das Strietwälder Blättchen ist die Informationsquelle der Vereine im Strietwald. Die SG Strietwald nutzt dieses Medium zur Veröffentlichung von Vereinsnachrichten und Ergebnissen aus den sportlichen Bereichen.

Auch die Politik verwendet diese Plattform für ihre Informationen. Weitere Nachrichten aus der Strietwaldsiedlung können über die Mailadresse des Blättchens zur Veröffentlichung gelangen: redaktion@strietwaelder-blaettche.de

Das Strietwälder Blättchen erscheint einmal im Monat mit einer Auflage von jetzt 2200 Exemplaren und wird an die Haushalte im Strietwald verteilt und bei diversen Anzeigenkunden im Strietwald, in Mainaschaff und Damm ausgelegt.

Auch die Anwohner des Schwalbenrainweges bekommen das Strietwälder Blättche.

Herausgeber ist der Förderverein SG Strietwald e.V. Eine Preisliste über die Leistungen finden Sie hier.

Weitere Informationen, Preise, Redaktionsschluss

Alle weiteren Informationen, Preise für die Anzeigenschaltung, die aktuellen Blättche zum Downloaden, den Redaktionsschluss, etc. erhälst du direkt auf den Seiten des Strietwälder Blättches.