Neuigkeiten aus dem Strietwald

Wer die nächsten Spiele unserer Aktiven nicht versäumen will... hier sind sie.

Am Freitag, dem 12. Oktober 2018 fand im Sportheim der SG Strietwald eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt. Knapp 80 Mitglieder aus allen Abteilungen folgten der Einladung des Vorstandes.

Die diesjährige Fußball-WM warf ihre Schatten schon lange voraus, daher entschied man sich bei der SG das diesjährige Sommerfest erst nach dem Ende des Turniers in Russland auszutragen, es war einfach nicht zu planen wann für welche WM-Spiele Pausen bei unseren Veranstaltungen nötig gewesen wären.

Unter diesem Motto steht im Jahr 2018 das Jugendzeltlager der SG Strietwald. Mitmachen können alle Kinder im Alter von 6 bis 15 Jahren aus den verschiedenen Abteilungen der SG Strietwald.

In der Nacht vom 08.04. auf 09.04.2018 wurde leider erneut im Sportheim der SG Strietwald eingebrochen. Die Polizei ist eingeschaltet.