Neuigkeiten aus dem Strietwald

Der Herrenspielbetrieb soll, sofern es die Hygieneregeln aufgrund der Corona-Pandemie zulassen, ab September 2020 wieder fortgeführt werden. Als Trainingsauftakt bei der SG Strietwald ist Freitag der 14.08.2020 geplant. Somit hat man bis zur  angepeilten Fortsetzung der Restsaison 2019/2020 am 27. Sept. 2020 sechs Wochen Zeit sich vorzubereiten.

In Zusammenarbeit mit der Firma m.ehrlichSPORT GbR hat seit neuestem unser kleiner aber feiner Onlineshop geöffnet. Also husch husch zum Stöbern und kräftig Zuschlagen...

Hier geht's zum Shop!

Der Bayerische Fußballverband hat unter bestimmten Voraussetzungen erlaubt, dass der Trainingsbetrieb wieder laufen kann. Im aktiven Bereich soll die Saison nach wie vor im September fortgesetzt werden. Mit dem Training wird laut Trainer Serkan Bulamacci Ende Juli/Anfang August wieder begonnen.

Der BFV hat beschlossen die Saison 2019/2020 frühestens zum 01.09.2020 fortzusetzen. Das gilt in erster Linie zunächst für den Bereich der Aktiven und für die älteren Juniorenjahrgänge, wobei im Juniorenbereich noch keine genauen Bestimmungen festgelegt sind.

In Zeiten von Corona sind wir auf eure Unterstützung angewiesen. Daher haben wir in Zusammenarbeit mit der Firma m.ehrlichSPORT GbR eine T-Shirt Aktion gestartet. Mit dem Kauf eines T-Shirts unter https://www.ehrlich-shop.de/c/unterstuetzer-sg-strietwald könnt ihr uns als Verein direkt unterstützen und erhaltet noch ein schickes T-Shirt oben drauf.