Alemannia Haibach II - SG 1:1

Gegen den Tabellendritten gelang dieses sehr achtbare Ergebnis. Mit etwas Glück hätte man sogar gewinnen können, denn der Ausgleich der Gastgeber fiel erst in der 87. Minute. Doch so fair muss man sein, das Remis war allemal verdient für Haibach. Trotzdem muss man der SG eine bärenstarke Defensivleistung bescheinigen. Borussia Dortmund lässt grüßen. Aber auch die SG hatte die eine oder andere Chance vor allem in der ersten Halbzeit. Das Remis war letztendlich ein Erfolg des Kampfgeistes der gesamten Mannschaft um den sehr guten, vor allem fangsicheren, SG-Torhüter Christian Hein.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein, Marco Weiss, Nlandu Ebenezer, Junus Barth, Andreas Kern, Maurice Buchner, Mehmet Bulamacci (76. Bamba Marra), Paul Bollmann, Arthur Schnäbel (32. Tim Weis), Sebastian Schmittner, Magnus Gruß (75. Devrim Sedef) .

Die Torfolge: 0:1 Andreas Kern (30. nach Pass von Maurice Buchner), 1:1 Florian Gerhardt (87. Handelfmeter)

SR: Demir Orhan-Oguz pfiff zufriedenstellend

Zuschauer: 100 bei sommerlichem Wetter