BSC Schweinheim II - SG 1:1

In einem ausgeglichenen Spiel trennte man sich mit einem gerechten Unentschieden. Die beste Chance hatte die SG in der 18. Minute als Viktor Chonka einen Foulelfmeter, nach einem Foul an Andy Kern, neben das Tor setzte. Kurze Zeit später fiel dann das 1:0 für den BSC. Die SG egalisierte jedoch durch Torjäger Andy Kern in der 42. Minute. In der zweiten Halbzeit hatte der BSC die größeren Spielanteile. Die SG setzte aber bei ihren kontern immer wieder Nadelstiche. In der letzten Minute der Nachspielzeit erzielte Andy Kern nach einer Hereingabe von Sebastian Schmittner sogar noch das vermeintliche 1:2, doch der sehr gut leitendende Schiedsrichter Michael Dorn aus Sommerkahl erkannte eine Abseitsstellung und gab das Tor nicht. So blieb es beim Remis.

Die Mannschaftsaufstellung:  Christian Hein (85. Noah Heinz,), Marco Steinhauer (82. Dennis Schäfer),Nlandu Ebenezer, Witali Lemke, Paul Bollmann (46 . Stefan Schober),  Viktor Chonka, Devrim Sedef (65. Sebastian Schmittner), Andreas Kern ,  Stefan Schlappa, Tim Weis . N.e. Bamba Marra.

Die Torfolge:  1:0 Nicolas Rückert (23.), 1:1 Andy Kern (42.)

Bes. Vorkommnisse: Viktor Chonka verschießt Foulelfmeter in der 18. Min. Agirman Hüseyin (BSC) erhält eine Zeitstrafe (90. + 3.).

SR: Michael Dorn (Sommerkahl) war der beste Mann auf dem Platz.

Zuschauer: 75 bei bedecktem Himmel und milden Temperaturen.