BSC Schweinheim – SG 4:0

Lange ist es her, dass diese beiden Mannschaften in einem Verbandsspiel aufeinander trafen.

Am 05.06.2006 spielte die SG letztmals in einem Verbandsspiel gegen die erste Mannschaft des BSC. Damals spielten beide Mannschaften noch in der Bezirksliga. Auch damals verlor man das Heimspiel hoch mit 0:6. Diesem Mal konnte man gegen den Absteiger aus der Kreisliga nur im ersten Abschnitt mithalten. In der zweiten Hälfte dominierte der BSC nach Belieben. Leider brach man wieder in der zweiten Halbzeit ein. Dies deutet stark darauf hin, dass dies der schlechten Trainingsbeteiligung zuzuordnen ist. Wenn dies nicht besser wird, ist der Klassenerhalt stark in Gefahr. Noch ist es Zeit hier entgegen zu steuern. In diesem Spiel verletzte sich AH-Torhüter Christian May erneut. Das Torwartproblem wird immer größer, zumal sich auch Ersatztortüter Arthur Schnäbel, wie Stammtorhüter Christian Hein die Mittelhand im Training gebrochen hat.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian May, Marco Steinhauer, Edris Nasifi, Maxim Schleifmann, Bamba Marra, Stefan Schlappa, Witali Lemke, Viktor Chonka (65. Vitali Tsipino), Sascha Cicek (46. Herbert Kozin), Aycicegi Soner (82. Stefan Schober), Maurice Buchner.

Die Torfolge: 1:0 Christian Weber (7.), 2:0 Justin Kalkowski (56.), 3:0 Rachid Yahia (73.), 4:0 Jakob Stürmer (82.)

SR.: Herbert Schäfer (Altfeld) pfiff sehr gut.

Zuschauer: 75 bei ungemütlichem regnerischem Wetter.