DJK Hain II - SG 4:2

Gleich im ersten Spiel in der A-Klasse musste man eine bittere Niederlage hinnehmen. Allerdings spielte die Mannschaft ersatzgeschwächt, da einige Akteure in Urlaub weilten. Trotzdem hätte es zu einem Punkt reichen können. Hains Zweite war bis zum 3:1 die etwas bessere Mannschaft. Aber nach dem 3:2 Anschlusstreffer durch Viktor Chonkas zweiten Treffer wackelte die Spessarttruppe gewaltig. Doch trotz sehr guter Chancen durch u. a. Maurice Buchner und Sedef Devrim fiel der Ausgleich nicht. So konnte Hain in der Nachspielzeit bei einem Konter den Sack zu machen.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein,  Dennis Schäfer (46. Stefan Schlappa), Jannis Bartelt, Steinhauer Marco (6. David Debes), Bulamacci Mehmet, Viktor Chonka, Tim Weis (59. Stefan Schober), Devrim Sedef, Sebastian Schmittner, Bamba Marra, Maurice Buchner.
n.e. ETW Noah Heinz u. Philipp Janowitz.

Die Torfolge: 1:0 Daniel Jung (21.), 1:1 Viktor Chonka (36. Heber über den Torwart), 2:1 Philipp Stein (45+3 nach unberechtigtem Eckball), 3:1 Andreas Fuchs (47. Kopfball nach Freistoß), 2:3 Viktor Chonka (70. Flachschuss unten rechts ), 4:2 Tobias Kaminski (90 + 2).

Bes. Vorkommnis: Zeitstrafe für Dennis Schäfer (SG - 19. wegen Ball wegschlagen nach zu voriger gelber Karte).

SR: Peter Dorn (Sommerkahl) pfiff gut, machte aber einen entscheidenden Fehler, als er ein klares Foulspiel an Bamba Marra übersah. Der darauf folgende Eckball brachte das 2:1 für Hain.

Zuschauer: 75  bei windigem, bewölkten,  lauem Sommerwetter.