DJK/ TuS Leider II – SG 1:4

Bereits in Durchgang eins hätte die SG führen müssen. Doch wenn man die Chancen nicht "rein macht", dann rächt sich dies. Praktisch mit dem ersten richtigen Angriff ging Leider durch den kleinen Dominik Schreck per Kopfball in Führung. Als alles schon mit dem Halbzeitpfiff rechnete, rutschte der Ex-Strietwälder Noan Chevalier unglücklich in eine Flanke von Stefan Schober hinein und es hieß 1:1 per Eigentor. Nach einer Standpauke von SG-Trainer Serkan Bulamacci, aufgrund der großen Unruhe wegen Meckerns innerhalb der Mannschaft, kam die SG-Elf sehr gut ins Spiel. Zunächst scheiterte Burak Sümengen am Innenpfosten. Kurze Zeit später hieß es aber 1:2 durch Stefan Schlappa. Nach einem tollen Sprint von Neuzugang Florian Haftstein verwerte erneut Stefan Schlappa dessen Vorlage zum 1:3. Mit einem lupenreinen Hattrick krönte Stefan Schlappa seine tolle Leistung. Per Foulelfmeter, nach einem Foul an ihm selbst, gelang bereits in der 59. Minute das 1:4. Leider gab sich bis zum Schluss nicht auf, hatte auch die ein oder andere Tormöglichkeit, aber es blieb beim verdienten Sieg für die SG, die auch in der letzten halben Stunde, bei Kontern, noch gefährlich vorm Leiderer Tor aufkreuzte.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein, Serhat Bulamacci (35. Stefan Schober, 53. Edris Nasifi), Bamba Marra, Vitali Tsipino, Maurice Buchner (70. Dayby Uribe Barbosa), Haftstein Florian, Sascha Cicek, Burak Sümengen, Stefan Schlappa, Mehmet Bulamacci, Andres Patino Rodriguez.

Die Torfolge: 1:0 Dominik Schreck (19. Kopfball), 1:1 45+2 (Eigentor Noan Chevalier), 1:2, 1:3, 1:4 Stefan Schlappa (49, 54., 59 FE).

Bes. Vorkommnis: lupenreiner Hattrick von Stefan Schlapper innerhalb von zehn Minuten, gelb-rote Karte für Bamba Marra (SG - 75. Min., wiederholtes Foulspiel)

SR: Rene Thijs Hennemann (Groß-Zimmern)