DJK/TuS Leider II - SG 6:0

Gegen die zweite Mannschaft von DJK/TuS Leider, die bis dato nur drei Punkte mehr auf dem Konto hatten, hatte die SG auf dem Kunstrasenplatz an der Darmstädter Str. keine Chance. Da die erste Mannschaft der Leiderer an diesem Sonntag nicht spielte, konnte der Gastgeber seine Mannschaft etwas stärker stellen. Das Ergebnis hätte sogar noch höher ausfallen können. Den Ehrentreffer der SG verhinderte kurz vor Schluss Leiders Keeper Büttner mit einem rotverdächtigen Foulspiel, als er SG-Stürmer Stefan Schlappa als „letzter Mann“ in grober Manier von den Beinen holte. Der insgesamt sehr großzügig pfeifende SR Yilmaz aus Frankfurt beließ es bei der gelben Karte.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein, Vitali Tsipino (30. Steffen Stegmann), Stefan Schober (19. Bamba Marra), Serkan Bulamacci, Sebastian Zang, Stefan Schlappa, Recep Bulamacci (46. Karlin Steffen), Burak Sümengen, Mehmet Bulamacci (70. Jochen Kullmann), Bernd Rettig, Michael Fischer, n.e. Mirko Reuter u. Jochen Kullmann.

Die Torfolge: 1:0 u. 4:0 Florian Gerhart (5., 50.), 2:0 Paul Gogl (13.), 3:0 Mauli Kyekye (44.),
5:0 Dominik Schreck (51.), 6:0 Philipp Zschirpe (84.).

SR: Erol Yilmaz (Frankfurt)

bes. Vorkommnis: Wegen der einbrechenden Dunkelheit musste 20 Minuten vor dem Ende das Flutlicht eingeschaltet werden.

Zuschauer: 30 bei ungemütlichem Wetter und zu ungewohnter Uhrzeit um 17:00 Uhr