DJK Wenighösbach II - SG II 4:8

Die SG war insgesamt die klar bessere Mannschaft, doch immer wieder gelang Wenighösbach zunächst der Ausgleich. Trotz Unterzahl blieb die SG am Drücker, obwohl Daniel Scherf bereits  in der 20. Minute, nach Nichtanmelden beim Schiedsrichter, bei Rückkehr auf den Platz nach Verletzung mit gelb-rot (die gelbe Karte bekam er vorher wegen Reklamieren) das Feld räumen musste. Zur Pause stand es 3:4 für die SG.  Nach dem Wechsel machten die Siedler dann mit vier weiteren Treffern alles klar. In der Schlussphase fiel dann Tor zum Endergebnis von 4:8 was einem Halbzeitergebnis beim Handball gleichkommt.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein, Christian Gebert (46. Vitali Tsipino), Stefan Schober, Bernd Rettig, Matthias Bachmann, Jochen Kullmann, Serhat Bulamacci (70. Sharbil Krigho), Karam Khiyat, Sebastian Zang, Daniel Scherf, Michael Fischer (67. Andreas Schuchart).

Die Torfolge: 0:1 Bernd Rettig (6.), 1:1 Beister (13.), 1:2 Daniel Scherf (16.), 2:2 Matin (17.), 2:3 Karam Khiyat (26.), 2:4 Bernd Rettig (28.), 3:4 Beister (43.), 3:5 Bernd Rettig (47.), 3:6 Serhat Bulamacci (60.), 3:7 Jochen Kullmann (80.), 3:8 Sebastian Zang (82.), 4:8 Wagner Niklas (86.).

SR: Burkhard Flaschenträger (Mömbris) pfiff miserabel.