DJK Wenighösbach - SG 1:2

Auf dem von der zweiten Mannschaft bereits durchpflügten Hartplatz gab es einen Fight um jeden Zentimeter. Pech hatte Sascha Cicek mit einem Schuss an den Innenpfosten bereits in der 10. Minute. In der 37. Minute ging dann Wenighösbach in Führung, nach dem sich Bamba Marra und Alexander Martin beim Kopfball im eigenen Strafraum behinderten. Der Ball wurde dann zum freien Wenighösbacher Stürmer Sauer gespielt. Dieser hatte keine Mühe zum 1:0 einzuschieben.

In der zweiten Hälfte blieb das Spiel weiterhin kampfbetont. Mit zwei herrlichen Freistoßtoren durch Viktor Chonka und Sascha Cicek drehte die SG das immens wichtige Nachholspiel noch.

Die Mannschaftsaufstellung: Arif Samast, Osman Bulamacci (77. Recep Bulamacci), Bamba Marra, Mirko Reuter, Alexander Martin, Mehmet, Bulamacci, Viktor Chonka, Marco Richartz, Berkant Celikten (46. Steffen Stegmann), Sascha Cicek, Samed Civelek (46. Jochen Kullmann), n.e. ETW Christian Hein.

Die Torfolge: 1:0 Dennis Sauer (37.), 1:1 Viktor Chonka (63. Freistoß von halbrechts ins lange Eck), 1:2 Sascha Cicek (85. Freistoß an die Unterlatte und rein)

SR: Björn Benatzky (Gelnhausen) pfiff hervorragend.

Zuschauer: 80 bei Mischwetter – Regen, Wind und auch Sonnenschein.