Eintr. Leidersbach - SG 1:1

Mit einer starken Defensivleistung holte die SG einen nicht erwarteten Punkt im ersten Spessartmatch des Osterwochenendes. Zunächst hatte Leidersbach in der Anfangsphase zwei gute Chancen, doch die SG konterte geschickt und Steffen Stegmann hatte bereits vor dem 0:1 eine tolle Möglichkeit um die SG in Führung zu bringen. In der 38. Minute steckte der starke Viktor Chonka den Ball geschickt durch die Abwehrreihen der Spessartler. Steffen Stegmann nutzte seine zweite Gelegenheit, allerdings aus stark abseitsverdächtiger Position, und lochte gekonnt zum 0:1 ein. In der zweiten Halbzeit hatte erneut Steffen Stegmann Pech als ihm der Ball nach einem SG-Eckball kurz vor der Torlinie durch die Beine rutschte. Danach übernahm Leidersbach immer mehr das Kommando und die SG, um "Turm" Marra Bamba, igelte sich immer mehr ein. Nach der gelb-roten Karte für Saef Alshami in der 78. Minute wurde der Druck der Eintracht noch größer. Verdientermaßen fiel dann der Ausgleich in der 82. Minute. In der Nachspielzeit setzte Sascha Cicek einen Freistoß knapp neben den Pfosten.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein, Vitali Tsipino, Alexander Martin, Bamba Marra, Marco Richartz, Osman Bulamacci (46. Karam Khiyat), Steffen Stegmann, Sebastian Zang (34. Saef Alshami), Sascha Cicek, Mehmet Bulamacci, n.e. Stefan Schober.

Die Torfolge: 0:1 Steffen Stegmann (38. Nach Vorlage von Viktor Chonka), 1:1 Sebastian Fey (82.)

bes. Vorkommnis: gelb-rote Karte für Saef Alshami (78. wiederholtes Foulspiel).

SR.: Benno Schmitt (Eichenberg) pfiff gut.

Zuschauer: 80 bei mildem Frühlingswetter