Eintracht Leidersbach - SG 2:0

Auf dem knochenharten, verbrannten Sportplatz in Leidersbach konnte kein spielerisch hochstehendes Spiel zu Stande kommen. Leidersbach bekam vor allem in der ersten Halbzeit immer wieder die sogenannten zweiten Bälle und hatten dadurch sehr gute Tormöglichkeiten. Doch das 1:0 fiel sehr unglücklich. Nach einer Ecke landete der flach hereingegeben Ball nach einem Abwehrversuch direkt vor dem Fuß des Leidersbachers Wiesler, der aus ca. 11m zum 1:0 abschloss. Die Ausgleichchance hatte Sascha Cicek in der 37. Minute, doch sein Schuss aus ca. 10m landete am rechten Pfosten. Kurz nach der Halbzeit, zog Chevalier aus ca. 18m ab, der Schuss wurde noch leicht abgefälscht und landete somit am Innenpfosten des SG-Gehäuses. Von dort flog das Leder ins Tor. Danach gestaltete die SG das Spiel offen und Leidersbach zog sich zurück um zu kontern. Der erstmals im Dress der ersten Mannschaft auflaufende Malick Matle legte sich Mitte der zweiten Halbzeit den Ball etwas zu weit vor, sodass Leidersbach Keeper sich den Ball gerade noch fischen konnte. Kurz vor Schluss wurde SG Co-Trainer Stefan Schlappa im Strafraum regelwidrig angesprungen, doch der Elfmeterpfiff von SR Fischer blieb aus. Mit dieser Niederlage beim Mitfavoriten kann man trotzdem leben. Die kämpferische Einstellung vor allem in Halbzeit zwei stimmte.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein, Mirko Reuter, Sebastian Ebert, Serkan Bulamacci (verletzungsbedingt 65. Stefan Schober), Bamba Marra, Stefan Schlappa, Malick Matle, Michael Fischer, Serhat Bulamacci (verletzungsbedingt 65. Bernd Rettig), Sascha Cicek, Mehmet Bulamacci.

Die Torfolge: 1:0 Sebastian Wiesler (18. nach Eckball), 2:0 Marcel Chevalier (49. strammer abgefälschter Schuss an den Innenpfosten)

SR: Paul Fischer (Rothengrund/Gunzenbach) pfiff zu meist ordentlich.

Zuschauer: 80 bei heißen hochsommerlichen Temperaturen