Eintracht Leidersbach – SG 5:1

Ersatzgeschwächt musste man das erste Verbandsspiel in der neuen Saison, in Leidersbach absolvieren. Mit Maxim Schleifmann, Bamba Marra und Marco Steinhauer fehlten verletzungsbedingt drei wichtige Defensivakteure. Den 1:0 Führungstreffer konnte man noch postwendend ausgleichen, doch insgesamt vier Standards führten zu leichten Toren für den Meisterschaftsfavoriten. Somit musste man wie fast immer in Leidersbach mit leeren Händen aus dem Spessart abreisen.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein, Maurice Buchner, Marcel Kleiner, Dennis Schäfer, Stefan Schlappa, Witali Lemke, Soner Aycicegi (60. Recep Bulamacci), Viktor Chonka, Herbert Kozin, Sascha Cicek, Mehmet Bulamacci (73. Vitali Tsipino), n. e. Maxim Schleifmann.

Die Torfolge: 1:0 Kevin Ferguson (4.), 1:1 Witali Lemke (5.), 2:1 Manuel Bildstein (27.), 3:1 Jan Lux (39.), 4:1 Marcel Chevalier (64.), 5:1 Sebastian Fey (74.).

SR: Georg Karl pfiff gut

Zuschauer: 131 bei warmen Temperaturen