FC Hösbach - SG 1:1

In einem hart umkämpften Spitzenspiel trennten sich die beiden Toppteams der Liga mit einem gerechten Unentschieden. Allerdings erzielte Hösbach den Ausgleichstreffer erst in der Schlussminute mit einem berechtigten Foulelfmeter. Die SG begann recht gut, bevor Hösbach das Heft etwas in die Hand nahm. Doch Chancen blieben auf beiden Seiten Mangelware. Nach dem 0:1 Führungstreffer hätte Chonka per Kopf in der 78. Minute für die Entscheidung zu Gunsten der SG sorgen können. Hösbach gelang in der ersten Hälfte zwar ein Treffer, der aber zu Recht wegen Abseits nicht anerkannt wurde.

Die Mannschaftsaufstellung: Hein Christian, Angelo Zaccariello, Alexander Martin, Recep Bulamacci (46. Osman Bulamacci), Samed Civelek (54. Daniel Scherf), Mehmet Bulamacci, Marco Richartz, Bamba Marra, Viktor Chonka, Sascha Cicek (72. Sebastian Zang), Witali Lemke.

Die Tore: 0:1 Witali Lemke (75. nach hohem Freistoß in den Strafraum von Alexander Martin), 1:1 Mracek (90. Foulelfmeter nach Foul von Bamba Marra).

SR: Markus Grunenberg (Heusenstamm) pfiff sehr konsequent und gut.

Zuschauer: 200 bei herrlichem Herbstwetter.