FC Oberafferbach - SG 2:0

Wie gegen Glattbach kam man mit der kompakten Spielweise nicht zurecht. Es hätte anders kommen können, wenn der Schuss ans Lattenkreuz von Verteidiger Angelo Zaccariello (15. Min.) den Weg ins Tor gefunden hätte. Auch die verletzungsbedingten schnellen Ausfälle von Steffen Stegmann und Alexander Martin trugen dazu bei, dass man die Stabilität verlor. Bereits kurz vor der Halbzeit deutete sich die Niederlage an, als ein Oberafferbacher Stürmer an SG-Torwart Arif Samast scheiterte (45. Min.). Nach dem 1:0 hatte die SG keine Mittel um das Spiel noch zu drehen. Mit dem 2:0 war dann die Messe gelesen. Solche Spiele darf man in Zukunft nicht mehr verlieren, denn dann verspielt man die Chance ganz vorne mitzuspielen.

Die Mannschaftsaufstellung: Arif Samast, Angelo Zaccariello, Matthias Bachmann, Recep Bulamacci, Samed Civelek (70. Sebastian Zang), Alexander Martin (38. Min. Mehmet Bulamacci), Marco Richartz, Steffen Stegmann (10. Bamba Marra), Daniel Scherf, Sascha Cicek, Witali Lemke.

Die Tore: 1:0 Wojcik (63. Min.), 2:0 Wojcik (73. Min.).

SR: Kamil Aydogan(Hanau) pfiff ordentlich.

Zuschauer: 70 bei trockenen herbstlichen Witterungsbedingungen.