FC Oberbessenbach - SG I 0:2

Gegen den kompakt stehenden Aufsteiger aus der B-Klasse tat sich die SG in der ersten Hälfte sehr schwer. Auch hatte die SG Glück als Recep Bulamacci nach einem Kopfball eines Oberbessenbacher Spielers (30. Min.) auf der Torlinie rettete. Gold wert war das 0:1 direkt nach der Pause durch Rückkehrer Sascha Cicek nach einem Pass des eingewechselten Daniel Scherf. Bevor das 0:2 fiel musste SG Spieler Angelo Zaccariello nochmals auf der Torlinie retten. Das erlösende 0:2 gelang Marra Bamba per Kopf nach einer gut "getimten" Ecke von Marco Richartz.

Die Mannschaftsaufstellung: Arif Samast, Osman Bulamacci(46. Daniel Scherf), Recep Bulamacci, Marco Richartz, Steffen Stegmann, Bamba Marra, Sebastian Zang (46. Alexander Martin), Serkan Bulamacci (16. Civelek Samed), Sascha Cicek, Witali Lemke, Angelo Zaccariello, ne.e Alabdo Khaled

Die Torfolge: 0:1 Sascha Cicek (46. nach Pass des zur Pause eingewechselten Daniel Scherf), 0:2 Bamba Marra (76. Kopfball nach Eckball von Marco Richartz)

SR.: Edgar Burger (Großwelzheim) benötigte keine gelbe Karte