FSV Feldkahl - SG I 1:2

In einem hart umkämpften aber guten A-Klasse Spiel gewann die SG letztendlich etwas glücklich, da das Siegtor in der Nachspielzeit fiel. Chancen gab es auf beiden Seiten, jedoch hatte die SG leicht bessere Möglichkeiten als die Feldkahler. So hielt man in diesem quasi Sechspunkte Spiel die Kahlgründer Elf in Schach. Tabellenzweiter ist nun Hösbach mit einem Rückstand von drei Punkten.

Die SG zeigte sich gute erholt nach der überraschenden Heimniederlage am Vorsonntag gegen Glattbach.

Die Mannschaftsaufstellung: Arif Samast, Angelo Zaccariello, Recep Bulamacci (83. Vitali Tsipino), Mehmet Bulamacci, Alexander Martin, Viktor Chonka, Marco Richartz (77. Serhat Bulamacci), Bamba Marra (41. Daniel Scherf), Steffen Stegmann, Sascha Cicek, Witali Lemke.

Die Tore: 0:1 Witali Lemke (9. nach Vorlage von Steffen Stegmann u. Mehmet Bulamacci), 1:1 Manuel Kraus (38. Handelfmeter), 1:2 Daniel Scherf (90.+1 nach Flanke von Mehmet Bulamacci).

SR: Jürgen Emge (Germania Dettingen).

Zuschauer: 100 bei grauem Herbstwetter.