FSV Glattbach II - SG II 2:4

Gegen die vor ihr platzierten Glattbacher tat sich die gutaufgestellte SG-Elf zunächst schwer. Erst als das 0:1 fiel lief das SG-Spiel. Nach dem Seitenwechsel erhöhte die SG binnen sieben Minuten auf 0:4. Davon erholten sich die Gastgeber nicht mehr ganz, denn sie konnten nur noch zwei Tore aufholen.

Die Mannschaftsaufstellung: Daniel Scherf , Christian Gebert, Matthias Grund (74. Khaled Mamo), Bernd Rettig, Matthias Bachmann, Jochen Kullmann, Serhat Bulamacci (20. Michael Holzschuh), Karam Khiyat , Samed Civelek (45. Sharbil Krigho), Sebastian Zang , Michael Fischer.

Die Torfolge: 0:1 Bernd Rettig (39. Nach Kopfballvorlage von Sebastian Zang, 0:2 Serhat Bulamacci (51.), 0:3 Michael Fischer (56.), 0:4 Karam Khiyat (58.), 1:4 Bah-Traore (69.) 2:4 Bah-Traore (FE 78.)

SR: Robert Deinzer (Heinrichsthal).