FSV Glattbach - SG 0:4

Im ersten Abschnitt neutralisierten sich beiden Mannschaften. Als beide Trainer schon an Ihre Halbzeitansprache dachten, gelang der SG das wichtige 0:1 in der 43. Minute. Nach dem Wechsel spielte Glattbach etwas offener und die FSV-ler hätten durch Slaters Kopfball fast den Ausgleich erzielt. Als dann dem eingewechselten Steffen Stegmann per Kopf das 0:2 für die SG gelang, gingen die Köpfe der Glattbacher nach unten und die weiteren Tore folgten zwangsläufig.

Die Mannschaftsaufstellung: Arif Samast, Osman Bulamacci, Bamba Marra, Mirko Reuter (65. Recep Bulamacci), Alexander Martin, Mehmet, Bulamacci, Viktor Chonka (80. Jochen Kullmann), Marco Richartz, Berkant Celikten (65. Steffen Stegmann), Sascha Cicek, Witali Lemke, n.e. ETW Christian Hein und Samed Civelek.

bes. Vorkommnis: Steffen Stegmann verschießt FE in der 82. Min. nach Foul an Mehmet Bulamacci.

Die Torfolge: 0:1 Witali Lemke (43. nach Abpraller), 0:2 und 0:3 Steffen Stegmann (75. Kopfball und 83. nach Vorlage von Witali Lemke), 0:4 Sascha Cicek (86. nach Torwartfehler weil dieser zu weit rauslief und den Ball nicht vor Sascha Cicek erwischte).

SR: Harald Schüttler (FC Eichenberg) pfiff sehr gut.

Zuschauer: 100 bei Starkregen in der zweiten Halbzeit